"Enid Drown"
 



"Enid Drown"
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Deviantart-Akkount
   Meine persönliche Homepage
Letztes Feedback

http://myblog.de/enid-drown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier bin ich!

Und mal wieder starte ich den Versuch einen Blog zu betreiben...

 Erstmal eine kleine Erklärung zum Namen, da Enid Drown ja nicht mein richtiger Name ist.emotion

"Edin" steht für "kleines Feuer" oder auch "starke Seele". Ich bin mir nicht sicher, ob das 100%ig passt, aber vielleicht findest du das ja noch heraus.

Der "Nachname" "Drown" heißt aus dem Englischem einfach übersetzt "ertrunken". Ok, ich gebe zu, dass es etwas merkwürdig ist, aber es klingt irgendwie auch schön geheimnisvoll.

 

 Hachja, Donnerstag. Lange schlafen, etwas surfen und dann zur Schule...

Ich hasse es, donnerstags in die Schule gehen zu müssen, aber das lässt sich ja leider nicht ändern... emotion

Und obwohl Mathe wieder mal nur Wiederhohlung(und damit langweilig) war und wir und in Deutsch "halbtot" gearbeitet haben, war Erdkunde diesmal doch etwas interessanter als sonst.

 image

 

 image

                                Wocy^^

 

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir nur noch drei Wochen Schule haben. emotion Allmählich bekomme ich das Gefühl, dass ich meine Chaosklasse doch vermissen werde.

Manchmal wünsche ich mir wirklich, die Zeit ändern zu können. Also nicht nur zurück, sondern auch vor. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich meine Klasse so in der Zukunft tun wird.

Hm...vielleicht sollte ich eine Zeitmaschine bauen...? emotion

 

So, wird jetzt Zeit Schluss zu machen. Ich muss noch mit dem Hund raus und Hausaufgaben machen(Wie schaffen es Lehrer nur dir an einem 3-Unterrichtsstunden-Tag Hausaufgaben für drei Zeitstunden aufzugeben?).

 

Bis dann E.D.

27.5.10 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung